Garage Sale – Sonntag 23.01.2011

Nini und ich veranstalten am Sonntag einen "Garage Sale" – natürlich nicht vor der Haustür im kalten…sondern schön warm in unserer Wohnung. Freunde, Bekannte und Verwandte sind eingeladen, bei uns vorbei zu schauen. Bestimmt findet jeder was für sich – Möbel, Elektronik, Bücher, CDs & DVDs usw. 

Meine CBF ist nun auch endlich in der Werkstatt. Nach den Startschwierigkeiten am Samstag ging nun alles gut. Dienstag früh rauf aufs Mopped und ab zu Motorrad Stute. Nun bekommt auch die CBF eine Inspektion.

Heute früh waren meine Zähne dran – Kontrolltermin beim Zahnarzt. Ein kleiner Karies unter der Füllung wurde "ausgebohrt" und mit neuer Füllung wieder zu gemacht. Nun ist laut meinem Zahnarzt alles fit für die Reise.

Nini und mein letzter Arbeitstag wird der 18.03.11 sein. Dann bleiben noch 1 1/2 Wochen "Freizeit" vor dem Abflug.
Ich bin übrigens gerade dabei, mir noch 10kg vom Leib zu diäten, damit die Hose wieder richtig sitzt 🙂 

K
Kommentar verfassen

