Schrauben und verkaufen

Sonntag abend und der erste Garage-Indoor-Sale ist vorbei….und ist gut gelaufen.

Alle Besucher konnten Schnäppchen machen und bei einem Kaffe entspannt stöbern. Wir werden das Event sicherlich wiederholen, denn wir haben noch einiges im Keller und noch den ein oder anderen Schnapper dabei 😉

Da wir keine Mechaniker sind und uns nur rudimentär mit der Technik unserer Moppeds auskennen, werden wir am Samstag einen persönlichen Schrauberkurs in der Werkstatt unseres Vertrauens absolvieren (wir sind schon ganz gespannt 🙂

 

Jetzt freuen wir uns erstmal auf einen entspannten abend auf der Couch…und lassen den Trödelmarkt mal stehen 😉

 

N

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s