Verkaufen, Verschenken, Versicherungen und 5kg weniger

TGIF!

Schon wieder eine Woche "vorbei geflogen". Bis zum 18.03. werden Nadine und ich noch arbeiten gehen.
Eine kleine Unterbrechung gibt es bereits Anfang März für den Kölner Karneval.
Auch diese Woche haben wir wieder lieb gewonnene Dinge an Freunde & Bekannte verkauft. So langsam wird es "luftiger" in der Wohnung….
Ansonsten habe ich mich diese Woche um die Versicherungen gekümmert.
Nini hat die Termine für die Verpackung der Maschinen und den Transport zum Schiff klar gemacht.
Morgen haben wir unseren Technik- & Schrauberkurs! Ich freue mich schon sehr darauf.
Meine CBF hat den ersten Check gut überstanden. Ein Satz neue Reifen und neue Bremsbeläge kommen drauf.
Für "die Transe" gibt es ebenfalls neue Reifen, neue Bremsbeläge und einen neuen Kettensatz.

Meine Diät ist übrigens bislang erfolgreich. Die ersten 5kg sind runter 🙂

K
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s