56 days to go – Bremsbeläge können wir jetzt tauschen

Nur noch 56 Tage bis zu unserem Abflug und für unsere Moppeds nur noch 10 Tage bis sie zum Verpacker gehen.

Letzten Samstag war Stefan vom Honda Stute Team so nett und hat uns ein paar Handgriffe an unseren Maschinen gezeigt.
Zum ersten mal haben wir dabei unsere Bremsbeläge getauscht 🙂 siehe da, es ist nicht so schwer (das schaffen wir bestimmt auch mal unterwegs).

Jetzt sind wir fieberhaft am überlegen, was wir schon alles den Moppeds in die Kisten legen wollen, und was wir vielleicht noch bis zum Wiedersehen in Miami brauchen.
Mit den Klamotten ist das ja , dank der aktuellen Wetterlage *bibber*  nicht so das Probelm…kurze Sachen in die Kiste, lang und warm bleibt vorerst hier.

Anbei noch ein paar Fotos (schon mit meiner neuen Kamera gemacht…muss noch üben 😉

N

5410220324_e5ebdf2b76_m5410224608_a2ee1e4181_m5410240484_d104bb37f4_m5400517091_9e0609fbca_m5401101580_a075be0512_m5401114438_7a6f0062df_m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s