Noch 6 Tage – Wohnung löst sich auf

Couchsession

Nini und ich sind im Endspurt… Am Wochenende haben wir einen Tag auf dem Flohmarkt verbracht. Die Sonne meinte es gut mit uns und ich habe mir gleich mal den ersten Sonnenbrand abgeholt. Dafür sind wir eine Menge Sachen los geworden.

Am Dienstag war Sperrmüll. Unsere "Nachbarn" im Ort haben sich offensichtlich neu eingerichtet – am nächsten Morgen war nur noch 1/3 der Sachen da.
Gestern wurde unser Wohnzimmer abgeholt inkl. Fernseher. Da nicht alles auf einmal in den Transporter gepasst hat, haben Nini und ich eine spontane "Couchsession" vor der Haustür abgehalten, um die Möbel zu bewachen.
Ich war beim Friseur und habe mir eine "helmtaugliche" Frisur schneiden lassen 🙂

K
Ein Kommentar zu “Noch 6 Tage – Wohnung löst sich auf

  1. Na, bald habt Ihr es geschafft! Wir druecken Euch die Daumen, dass auch wirklich alles klappt! Gut vorbereitet seid Ihr ja!Wir haben Erdbeben, Tsunami und AKW Probleme bis jetzt gut ueberstanden. Klar, wir leben ja auch im suedlicheren Teil Japanesiens.Uebrigens war am 3.3. Hochzeit – nach 6 Jahren Zusammenleben haben wir den Schritt (trotz Altersunterschiedes) gewagt. Und am 22.4. geht es fuer 2 Wochen nach Germanien – Goettergattin meine "Alte Heimat" zeigen.Euch beiden noch ein paar schoene Tage und allzeit gute Fahrt,Tomomi & Klaus

Kommentar verfassen

