Noch 2 Tage – Blut, Schweiß und Tränen

Unsere letzten 48 Stunden stehen unter dem Motto "Blut, Schweiß und Tränen".

Das Blut ist vor einer Stunde hinzu gekommen, als ein guter Freund sich beim Möbel runter tragen verletzt hat.
Von dieser Stelle "Gute Besserung" ins Krankenhaus!
Die Wohnung ist fast leer. Leider sind wir nun doch 3 Stunden hinter unserem Zeitplan.
An dieser Stelle gaaanz herzlichen Dank an die tollen Freunde, die uns geholfen haben die Wohnung zu räumen!
Ihr seid die Besten!
Ich bin übermüdet und spüre jeden Muskel. Sitze gerade auf dem Boden im Wohnzimmer und warte noch auf J, der gleich noch was abholen kommt. Hätte Lust auf eine Couch, ein kaltes Bier und eine Massage *seufz* !
Wenn Nini aus dem Krankenhaus zurück kommt, fahren wir zu ihrem Bruder für die Übernachtung. Morgen früh geht es weiter.
Wir müssen noch unsere intern. KfZ Papiere abholen.
…und ich werde weiterhin mit "Geduld und Druck" versuchen, unserer KfZ-Versicherung in USA zu erklären, was eine IBAN ist und das es auch außerhalb der USA Geschäftsverkehr gibt 🙂

K
Advertisements

Ein Kommentar zu “Noch 2 Tage – Blut, Schweiß und Tränen

  1. … also dann machts mal gut … und nicht das auf die letzten Stunden was passiert ..und immer ruhig bleiben … die Amis sind grosstels so borniert das sie sich ausserhalb der usa nur drittwelt vorstellen koennengruss hertschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s