Tag 33 – 2 Bundesstaaten in 5 Stunden

Datum: 02. Mai 2011 Orte: Augusta, Georgia -> Hickory, North Carolina,  USA  Unterkunft:  Couch von Mick  Wetter: sonnig, leicht bewölkt, kühler  Kilometerstand (CBF): 21629

Heute Vormittag haben wir Augusta verlassen und sind weiter Richtung Norden gefahren. Gegen 18 Uhr sind wir in Hickory eingetroffen, wo unsere Freundin Mick lebt. Ich sitze gerade vor der Haustür und freue mich auf das Bett. 350km Landstraße stecken uns in den Knochen.

Die Fahrt verlief problemlos und bei bestem Wetter. Weiter im Norden ist es deutlich kühler und besonders jetzt am Abend vermisse ich zum ersten Mal einen Pullover. Die Landschaft war wunderschön und das Fahren hat heute eine Menge Spaß gemacht!

Übrigens: In den USA kann man nur noch E10 tanken. Es gibt sogar ein E85, welches ca 1 Dollar günstiger ist als E10. Bislang laufen unsere Moppeds noch 🙂

Die kommenden Tage werden wir bei und mit Mick, ihrem Hund Brenna und der Katze verbringen. Wir wollen in die Smokey Mountains fahren und u.a. den „Dragons Tail“ unter die Reifen nehmen. 11 Meilen Landstraße, über 300 Kurven und keine Ortsdurchfahrten! *freu*

Gute Nacht für heute!

K

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Tag 33 – 2 Bundesstaaten in 5 Stunden

  1. Hey Ihr beiden! So, jetzt bin auch ich wieder up2date. Schön, dass Ihr den Blog so fleissig pflegt! Hier gibt es nicht viel Neues zu berichten…..alles beim alten. Viel Spass weiterhin!

  2. Hallo Caroline,vielen Dank! Wir geben uns viel Mühe, euch alles "hautnah" zu berichten :-)Liebe Grüße an alle.Katja

  3. Hallo ihr Burgervernichter!! Das ist ja ein schöner Blog von Euch. Auch von mir einfach mal die besten Grüßen nach USA. Apropos wir waren gestern auch in USA…. unser schönes Allgäu!!!! O.K. kleiner Scherz am Rande muss auch mal sein.Laßt es euch gut gehen und genießt das Abendteuer.Servus und Grüße aus München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s