Feedback erwünscht – nutzt unsere Comment-Funktion im Blog

Hallo liebe Familie, Freunde, Leserinnen & Leser!

Nini und ich sind nun seit vielen Wochen unterwegs und wie wir in der „Manage“ Übersicht des Blogs feststellen können, wurden unsere Beiträge ingesamt schon 50.000x aufgerufen! Wir freuen uns auf euer Feedback und uns interessiert es sehr, wer unsere Leser/innen sind. Also schreibt uns doch mal einen Kommentar hier rein.

Wann lest ihr unseren Blog (Frühstück, Mittagspause, am Wochenende)? Trinkt ihr Kaffee, Tee oder ein kühles Bier dabei? Was gefällt euch gut oder über welche Erlebnisse möchtet ihr gerne mehr erfahren? Fahrt ihr selber ein Motorrad und wenn ja, welches? Wo habt ihr euren Sommerurlaub verbracht oder in welchen Ländern wart ihr schon mit dem Auto, Motorrad, zu Fuß unterwegs? Alles was euch so einfällt und ihr uns gerne schreiben würdet. Wir freuen uns darauf!!!

Viele Grüße

Katja & Nadine

P1070113

 

6 Kommentare zu “Feedback erwünscht – nutzt unsere Comment-Funktion im Blog

  1. Hey!Ich hab euren Blog komplett gestern Abend und heute Morgen/Mittag gelesen… die Kommentare dazu allerdings nicht. Ich mag den Blog und die Fotos dazu finde ich super.Mich interessiert jetzt noch, auf welcher Sprache ihr beiden euch mittlerweile untereinander unterhaltet und auf welcher ihr denkt??Grüße aus Köln,Jasmin

  2. Hallo Jasmin,wir denken und sprechen noch Deutsch miteinander. Wenn wir allerdings mit Freunden zusammen sind, dann reden wir nur Englisch :-)VGKatja

  3. Moin,als der Reader noch euren RSS Feed wollte, konnte ich schon mal bei meinem ersten Kaffee morgens auf der Arbeit ein wenig lesen. Jetzt bleibts meist bei abends. Kaffee aber immer noch. Irgendwer muss ja was ordentliches trinken.Ich les, weil ich dann das Gefühl habe, ihr seid wenigstens ein bißchen da. Alles Liebe!

Kommentar verfassen

