Tag 392 – 405 Willkommen zurück im deutschen Alltag, bitte Formulare ausfüllen!

Datum: 25.04.2012 – 08.05.2012 Orte:  Köln  Unterkunft: Gästebett von Melli & Roman Wetter: kalt Regen und manchmal kommt die Sonne raus

Nach der Tour ist vor der Tour! Nach diesem Motto leben wir uns langsam aber sicher wieder in Deutschland ein. Seit 2 Wochen sind wir nun in Köln. Es tut sehr gut, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Einfach mal einen Kaffee trinken gehen, den Grill anwerfen und ein Bierchen trinken, gemeinsam Lachen und Geschichten austauschen!

Ansonsten füllen wir Formulare aus (Hallo Bundesagentur für Arbeit!), führen Telefongespräche, geben Adressänderungen durch, bringen das Onlinebanking wieder zum laufen, passen die Mobilfunkverträge an usw.

Die positive Nachricht: Das Schiff mit unseren Bikes wird pünktlich in Lissabon eintreffen und wir haben unseren Flug gebucht. Am 15.05. geht unser Abenteuer also in die nächste, finale Runde.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

K

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s